Meine Projekte

CSS, Adobe, Tablet und Papier

Wie gesagt arbeite ich mit diversen Programmen, Materialien und Techniken. Denn jeder Kunde bzw. jedes Projekt hat seine eigene Herangehensweise. Privat komme ich auch selten um etwaige „kleine“ Grafikaufträge herum. So habe ich sowohl meine Spaßmannschaft beim Handball, die Panthers Berlin, als auch meine Heimmannschaft, die Magic Girls Neukölln, mit meinen Fähigkeiten unterstützt und habe hier unter anderem Logo, Spielerkleidung und Drucksachen entwickelt.

Neben Herzensprojekten wie mein erstes Kinderbuch „Hubi der Zahnzwerg“ (beauftrag in meinem dritten Studienjahr), illustrierte ich auch in anderen Projekten viel – wie z. B. das Comic zu bestimmten Berufsgruppen für World Skills Germany.

Generell bringe ich gerne meine zeichnerischen Fähigkeiten mit ein, um mich grafisch von anderen Designs abzuheben. Für HuPfote illustrierte ich z. B. das Logo.

Unten gibt es eine kleine Galerie von den eher privaten Projekten. Und hier kann man sich mein aktuelles Portfolio herunterladen. Auf meinem Instagram finden sich sonst auch noch weitere Eindrücke.

Meine Kunden

u. a.